Let's Play X-Wing Alliance (1999) deutsch, Episode 015: Bergung eines Aufklärungsdroiden

X-Wing Alliance von 1999, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Heute sind wie mal wieder für die Familie unterwegs – in einer erstaunlich schweren Mission. Das Ziel ist es, einen Aufklärungsdroiden zu bergen, sich dabei gegen jede Menge Piraten zu wehren und den Droiden unauffällig am Zoll vorbeizuschmuggeln.

Leider hat nach der langen zeit die Tonmischung nicht so gut geklappt, ein Problem, dass uns nun ein paar Missionen lang verfolgen wird...

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile, wenn auch leise…

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XWA
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://www.lastknightnik.eu

#XWingAlliance #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.