Let's Play X-Wing Alliance (1999) deutsch, Episode 019: Imperiale Prototypen

 

X-Wing Alliance von 1999, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Heute müssen wir einige diese komischen TIE-Prototypen einkassieren. Das klingt eigentlich ganz leicht, aber die Mission ist erstaunlich kompliziert, auch weil die Flügelleute gern dazu neigen, frisch gelähmte Gegner abzuknallen...

Leider hat das Wechseln des Aufnahmemodus noch nicht den gewünschten Erfolg gebracht… ich gehe daher wieder zur eigenen Sprachtonspur über. Ab Episode 20 quatsche ich wieder hörbar.

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile, das letzte Mal zu leise…

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XWA
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://www.lastknightnik.eu

#XWingAlliance #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.