Let's Play X-Wing Alliance (1999) deutsch, Episode 021: Überfall auf die Produktionsanlage

X-Wing Alliance von 1999, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Nun also will die Allianz die Fabrik der Prototypen zerstören, zuvor aber alle Daten stehlen. Ein paar A-Flügler und einige X-Flügler geben dem Angriff Deckung. Eine im Grunde sehr einfache Routinemission. Interessant ist das Ende – ich gehe dabei drauf, weil die TIE-Defender der Shadow-Fluggruppe leider ziemlich überlegen sind. Dennoch ist die Mission bestanden, ich beklage mich nicht...

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile…

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XWA
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://www.lastknightnik.eu

#XWingAlliance #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.