Let's Play X-Wing Alliance (1999) deutsch, Episode 027: Infiltration einer Kommunikationsanlage

X-Wing Alliance von 1999, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Die Allianz möchte den Informanten identifizieren. Daher infiltriert man eine Kommunikationsanlage und klaut alle Daten. Nicht gerade ein Spaziergang, aber machbar.
Leider stürzt die Musikwiedergabe ab, so dass ich nochmal Neustarten musste, weil das auch über »abschalten« der Musik nicht zu erledigen war.

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile…

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XWA
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://www.lastknightnik.eu

#XWingAlliance #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.