Let's Play X-Wing Alliance (1999) deutsch, Episode 050: Familientreffen

X-Wing Alliance von 1999, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Onkel Antan will alles erklären und trifft sich mit uns bei der alten Familienbasis. Dort erklärt er, dass er nur versucht habe, die Familie zu beschützen und dass Tomaas und Galen vom Imperium gefangen gehalten werden. Also brechen wir nach Kessel auf, um sie da zu befreien und – oh Überraschung! - das erweist sich als Falle. Antan hat uns ans Imperium ausgeliefert, aber Dank Dunaris Hilfe entkommen die Azzameen-Kinder dem Hinterhalt.
Eine nette Mission und der Abschluss der Familiengeschichte.

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile…

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XWA
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://www.lastknightnik.eu

#XWingAlliance #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.