Let's Play X-Wing vs. TIE Fighter (1997) deutsch, Episode 002: Protonentorpedos

X-Wing vs. TIE-Fighter von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Die zweite Trainingsmission dreht sich um den Abschuss von Protonentorpedos. Anfänglich ein paar Frachter, dann immer schwieriger, von Korvetten über Fregatten bis hin zum Sternzerstörer. Das.. naja, schaffe ich nicht, weil ich mich beim Abfangkreuzer verschätze. Aber für die Mission gibt es ja nochmal einen zweiten Anlauf.
Die Mission entspricht fast 1:1 der ersten Gefechtssimulatormission mit dem TIE Bomber bei TIE Fighter.

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile… aber ob ich das beibehalte…?

Querverweis: Let's Play TIE Fighter (1995) deutsch, Episode 016: Gefechtssimulator – Protonentorpedos: https://www.youtube.com/watch?v=u58CfPzIqaM

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XvT
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#XWingvsTIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.