Let's Play X-Wing vs. TIE Fighter (1997) deutsch, Episode 029: Überfall auf Schmuggler nahe des Ytha'ac Haufens

X-Wing vs. TIE-Fighter von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Dieser Kampf dreht sich um eine Übergabe von Waffen, die eigentlich dem Imperium gehören. Schmuggler der Airam liefern zwei Frachtcontainer und zwei Rebellenschlepper wollen die wieder einsammeln. Das Imperium will das verhindern. Ist eine Frage der Zielauswahl...

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile… aber ob ich das beibehalte…

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XvT
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#XWingvsTIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.