Let's Play X-Wing vs. TIE Fighter (1997) deutsch, Episode 036: Überfall auf Rebellen-Fabrik Koensayr 42

X-Wing vs. TIE-Fighter von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Das Imperium überfällt eine Rebellenfabrik. Die Piloten der Rebellen versuchen tapfer, ein Sabotagekommando fernzuhalten was auch einigermaßen gelingt. Als imperialer Spiele habe ich da ein Problem: Einer der Transoporter wird abgeschossen und die anderen erfüllen einfach ihre Mission nicht, obwohl sie es könnten. Wir vernichten aus Langeweile den Eskortträger und die Fabrik – aber die Mission geht dennoch verloren.
Wie schon so oft verlässt mich die Musik… und ich muss den Spencer/Hill – Gag einfach nochmal wiederholen. Mal ganz ehrlich…. Das macht doch zu »Flying trough the Air« gleich doppelt so viel Spaß, oder?

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile… aber ob ich das beibehalte…

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XvT
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#XWingvsTIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.