Let's Play X-Wing vs. TIE Fighter (1997) deutsch, Episode 039: Überfall auf imperialen Konvoi nahe Atterol

X-Wing vs. TIE-Fighter von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Wir verteidigen als imperialer Spieler zunächst einen großen imperialen Wasserkonvoi, der aus Modulartransporter besteht. Dazu fliegen wir einen TIE Abfangjäger. Die Rebellen greifen mit Z-95 und Y-Flüglern an, was dem ganzen den Eindruck einer Schießbude verpasst. Die Assault-Transporter sind dann harte Gegner…
Als Rebell ist die Mission ein bisschen einfacher.

P.S.: Ob sich der Name des Systems möglicherweise auf den Namen Loretta bezieht – dessen Palindrom er ist – sei mal dahingestellt…

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile… aber ob ich das beibehalte…

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XvT
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#XWingvsTIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.