Let's Play X-Wing vs. TIE Fighter (1997) deutsch, Episode 042: Angriff auf imperialen Konvoi nahe Mylok

X-Wing vs. TIE-Fighter von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Ihr hab es am veränderten Vorspann sicher schon bemerkt, wir sind nun im Add-on Balance of Power und machen die entsprechenden Kämpfe.
Die Rebellen versuchen hier in einem Blitzangriff einen imperialen Truppenkonvoi des Imperiums zu vernichten. Das Imperium schickt die Fregatte Blue Ruin zur Verstärkung...

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile… aber ob ich das beibehalte…

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XvT
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#XWingvsTIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.