Let's Play X-Wing vs. TIE Fighter (1997) deutsch, Episode 045: Angriff auf eine geheime imperiale Basis

X-Wing vs. TIE-Fighter von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Das ist so eine Mission, die ich weniger witzig finde. Das Imperium hat eine Reihe von Eskortshuttles der Rebellen gekapert und diese nun mit Biowaffen bestückt, die gegen die Zivilbevölkerung der Airam eingesetzt werden sollen, um den Rebellen danach die Schuld dafür zu geben. Grundsätzlich haben Biowaffen meiner Meinung nach nicht als Spielelement zu dienen, das finde ich generell ziemlich daneben.
Nichtsdestoweniger warten hier spannende Dogfights in einem Asteroidenfeld auf uns.

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile… aber ob ich das beibehalte…

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XvT
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#XWingvsTIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.