Let's Play X-Wing vs. TIE Fighter (1997) deutsch, Episode 051: Schutz von Verwundeten der Gelgelar-Basis

X-Wing vs. TIE-Fighter von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!

Ein bisschen fühlt sich die Mission an wie das Korolev-Szenario aus X-Wing. Die Verwundeten müssen zu einer Sanitätsfregatte gebracht werden, während imperiale Sternzerstörer das System entern. Der Kampf ist hart, aber machbar, auch weil es gar nicht so schwer ist, das Dickschiff (die ISD Nemesis) wieder zu verscheuchen...

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile… aber ob ich das beibehalte…

Querverweis: Let's Play X-Wing (1993) deutsch, Episode 038: Feldzug I, Mission 04: Lazarettschiff schützen (https://www.youtube.com/watch?v=v3wHvtBu-oE&list=PLzSjc43MK4wqa1G1Wye-OXL7J6pmVG9IX&index=38)

 

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XvT
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#XWingvsTIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.