Let's Play The Fall (2004) deutsch, Episode 05: Spiritsprings

The Fall: Last Days of Gaia von 2004, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Damit können wir uns den Desert Monks zuwenden, die den Südwesten bedrohen und ihnen den Garaus machen – womit eine sensationell lange 4-Stunden-Folge eingeleitet wird.
Samantha und ihre Söldnerinnen haben nun endlich das Hauptquartier der Ratskulls entdeckt – der Showdown mit Phoenix bahnt sich an. Zuvor jedoch müssen noch einige Probleme der Dorfbewohner gelöst werden. So hat die völlig unbefestigte Stadt (!) neben dem Hauptquartier einer großen und brutalen Gang (!) keine Miliz, eine Familie braucht eine neue Unterkunft und die Stadt einen Arzt, geheimnisvolle Warge treiben Ihr Unwesen in den Wäldern und ein gefährlicher Aztekenkult ebenso – Menschenopfer inklusive.
Und dann ist da noch Clive, ein ehemaliger Seeker, der uns nach Vulture Gulch schickt, einem alten Militärbunker, um den seine Brüder Krieg führen und der auch der Suche nach außerirdischem Leben dient…
Leider habe ich in Vulture Gulch große technische Probleme. Immer wieder schmiert das Spiel ab, letztlich verschiebe ich das ganze ein wenig in der Hoffnung, dass es später besser geht.
Am Ende entdecken wir noch eine Ratte bei der GNO...

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-TheFall
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://www.lastknightnik.eu

Komplettlösung: klick hier

Inhalte:
00:00 Vorspann
00:24 Begrüßung und große Freude
01:30 Platz schaffen
12:11 Desert Monk Territorium
26:41 Händlerbesuch bei Tobias Richter
30:29 Willkommen in Spiritsprings
36:00 Einfach der Hummer!
38:50 Ein neuer Händler
44:50 Zacharys Ghettoblaster
50:03 Die Dorfmiliz von Spiritsprings
53:11 Ians Familie
1:00:00 Dr. Franklin
1:08:35 Schrottplatz
1:10:38 Auf der Suche nach Mr. Zelt
1:18:10 Die Dorfmiliz ist ausgerüstet
1:20:47 Die Warge
1:41:12 Olivia und die Sekte
1:44:28 Der Wissende des Waldes
1:52:30 Schöne Designideen
1:56:15 Cloony und der Händler
2:03:00 Überfallene Siedlung
2:09:00 Willkommen in Vulture Gulch
2:17:27 Zurück nach Spiritsprings
2:23:47 Wieder Vulture Gulch
2:25:00 Benson
2:31:00 Howard
2:41:00 Entscheidung für die Ratskulls
2:48:33 Minentrampel
2:52:49 Ratskull Showdown
3:11:25 Beute verticken
3:33:33 Wieder ein Absturz
3:36:06 Wesleys Belohnung
3:40:28 Die Schatten
3:50:22 Abspann

#TheFall #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.