Let's Play Zelda IV 08 - Reptilienfelsen und Windfischei (Finalfolge)

Tja – ein neues Let′s Play; Diesmal soll es ein Retrospiel sein, so wie das künftig öfter mal vorkommen wird. Es geht um Zelda (IV) - Links Awakening in der ursprünglichen Version von 1993. Damals war ich elf… und das Spiel macht mir noch immer irgendwo Spaß. Die heutige Folge dreht sich um den Reptilienfelsen - Level 8. Und dann - weil es sich einfach gerade anbietet - machen wir das Spiel noch eben fertig und wecken den Windfisch.

 

► Ich freue mich über Likes und Abos! ► Kommentieren nicht vergessen!

Let's Play Zelda IV 07 - Adlerfestung

ja – ein neues Let′s Play; Diesmal soll es ein Retrospiel sein, so wie das künftig öfter mal vorkommen wird. Es geht um Zelda (IV) - Links Awakening in der ursprünglichen Version von 1993. Damals war ich elf… und das Spiel macht mir noch immer irgendwo Spaß. Die heutige Folge dreht sich um die Adlerfestung - Level 7. Der Dungeon, der mir persönlich Alpträume bereitet weil er so kompliziert ist. Läuft aber eigentlich ganz gut.

► Ich freue mich über Likes und Abos! ► Kommentieren nicht vergessen!

Let's Play Zelda IV 05 - Fischmaul

Tja – ein neues Let′s Play; Diesmal soll es ein Retrospiel sein, so wie das künftig öfter mal vorkommen wird. Es geht um Zelda (IV) - Links Awakening in der ursprünglichen Version von 1993. Damals war ich elf… und das Spiel macht mir noch immer irgendwo Spaß. Die heutige Folge dreht sich um das Fischmaul - Level 5. Außerdem machen wir mit den Tauschgeschäften weiter und werden (fast) fertig damit. Und wir jagen Zaubermuscheln.

► Ich freue mich über Likes und Abos! ► Kommentieren nicht vergessen!

Let's Play Zelda IV 06 - Maskentempel

Tja – ein neues Let′s Play; Diesmal soll es ein Retrospiel sein, so wie das künftig öfter mal vorkommen wird. Es geht um Zelda (IV) - Links Awakening in der ursprünglichen Version von 1993. Damals war ich elf… und das Spiel macht mir noch immer irgendwo Spaß. Die heutige Folge dreht sich um den Maskentempel - Level 6. Außerdem beenden wir die Tauschgeschäfte und lösen die Zaubermuscheln ein.

 

► Ich freue mich über Likes und Abos! ► Kommentieren nicht vergessen!

Let's Play Zelda IV 04 - Wundertunnel

Tja – ein neues Let′s Play; Diesmal soll es ein Retrospiel sein, so wie das künftig öfter mal vorkommen wird. Es geht um Zelda (IV) - Links Awakening in der ursprünglichen Version von 1993. Damals war ich elf… und das Spiel macht mir noch immer irgendwo Spaß. Die heutige Folge dreht sich um den Wundertunnel - Level 4. Außerdem machen wir mit den Tauschgeschäften weiter.

► Ich freue mich über Likes und Abos! ► Kommentieren nicht vergessen!

Publish modules to the "offcanvs" position.