Let's Play X-Wing vs. TIE Fighter (1997) deutsch, Episode 053: Abtransport von Containern von der Gelgelar-Basis

X-Wing vs. TIE-Fighter von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Bei der Flucht vor dem Imperium hat die Rebellion hier eine Menge Material zurückgelassen, das sie gern wieder hätte. Inzwischen hat das Imperium hier aber auch eine entsprechend mächtige Schutzmacht installiert, daher müssen wir darum kämpfen. Um den Sternzerstörer zu beschäftigen – am Ende vernichten wir den Victory Sternzerstörer Sturmfalke sogar! - ist der Calamari Kreuzer Liberty mit von der Partie...

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile… aber ob ich das beibehalte…

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XvT
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#XWingvsTIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.