Let's Play X-Wing vs. TIE Fighter (1997) deutsch, Episode 054: Auskundschaften einer imperialen Flotte nahe Almaran

X-Wing vs. TIE-Fighter von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Diesmal müssen wir eine imperiale Flotte identifizieren und – das ist der Knackpunkt – alle Schiffe mit Sprengköpfen an Bord zerstören. Das ist gar nicht so einfach, macht aber Spaß. Jedenfalls bis fast zum Ende hin… Dann stürzt das Spiel nämlich ab, vielen Dank auch. Sacklzement Hallelujah!
Damit es weitergeht hab ich die Mission dann nochmal wiederholt, ohne Aufzeichner. Dann ging es. Hoffentlich denke ich dran, die Videosequenz mit dranzuhängen...

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile… aber ob ich das beibehalte…

Querverweis: Let's Play X-Wing (1993) deutsch, Episode 036: Feldzug I, Mission 02: Aufklärungsmission (https://www.youtube.com/watch?v=Bgyik-V8vpg&list=PLzSjc43MK4wqa1G1Wye-OXL7J6pmVG9IX&index=36)

 

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XvT
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#XWingvsTIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.