Let's Play X-Wing vs. TIE Fighter (1997) deutsch, Episode 056: Aufbringen der INT Compellor

X-Wing vs. TIE-Fighter von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Die beschädigte Compellor ist zu einer nahe gelegenen Reparaturwerft geflogen und wird dort wieder Instand gesetzt. Die Anlage ist nur leicht verteidigt, also ist das die Chance, den Abfangkreuzer zu kapern. Die Sonderstaffel wird die Jäger angreifen, die Staffel Grün soll dann die Verteidigung und die Werft sowie den Abfangkreuzer selbst angreifen.
Scheint ein Kinderspiel zu sein. Wirklich? Natürlich hat das Imperium Großkampfschiffe in der Gegend – namentlich den Angriffskreuzer Ironhand und den Victory Sternzerstörer Inexorable, also »Eisenhand« und »Erbarmungslos«. Gerade der VSD ist ein zäher Brocken...

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile… aber ob ich das beibehalte…

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XvT
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#XWingvsTIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.