Let's Play X-Wing vs. TIE Fighter (1997) deutsch, Episode 057: Eskorte des Interdictors zu Airam-Fabrik nahe Mobetta

X-Wing vs. TIE-Fighter von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Nachdem der Abfangkreuzer gekapert wurde suchen die Imps natürlich nach ihm. Die Aufgabe für die Staffeln Grün und Rogue besteht darin, jedwedes Eindringen des Imperiums zur Gallofree-Werft mit tödlicher Gewalt zu beantworten. Die Imperialen sollen nicht zu früh herausfinden, wo sich die Compellor befindet, denn die Airam werden die Gravitationsprojektoren – das mit am besten gehütete militärische Geheimnis des Imperiums – in einen Rebellen-Angriffskreuzer einbauen.
Der Kreuzer heißt »Peregrine« - eine Art Schreckgespenst aus der corellianischen Legendenwelt...

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile… aber ob ich das beibehalte…

Querverweis: Timothy Zahn, Die dunkle Seite der Macht (Dark Force Rising).

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XvT
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#XWingvsTIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.