Let's Play X-Wing vs. TIE Fighter (1997) deutsch, Episode 059: Abfangen von imperialen Verstärkungen nahe Derilyn

X-Wing vs. TIE-Fighter von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Mit Hilfe des neu ausgestatteten Angriffskreuzers holen die Rebellen eine Vielzahl von imperialen Verstärkungseinheiten aus dem Hyperraum. Es handelt sich dabei um drei Nebulon-B Fregatten, eine modifizierte Fregatte und zwei Eskortträger sowie einen Angriffskreuzer – natürlich alle mit voller Jägerausstattung.
Ein spannendes, weil großes Gefecht mit einer Vielzahl von Einzelbedrohungen. Wenigstens ist auf unserer Seite auch der Mon Calamari Kreuzer Liberty dabei, der sich um manche der größeren Pötte kümmert...

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile… aber ob ich das beibehalte…

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XvT
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#XWingvsTIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.