Let's Play X-Wing vs. TIE Fighter (1997) deutsch, Episode 060: Reaktion auf Angriff auf Airam-Fabrik bei Mobetta

X-Wing vs. TIE-Fighter von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Das Imperium hat sich noch einmal die Fabrik bei Mobetta vorgenommen und versuchte, die INT Compellor dort zu kapern. »Leider« ist das Schiff zufällig genau bei Ankunft der Sturmtruppen explodiert und die imperialen Truppen greifen nun die Fabrik an.
Also drehen wir Rebellen nochmal um und verteidigen unsere neuen Verbündeten, alleine schon, damit das Imperium nichts von den kleinen Modifikationen erfährt, die wir da unternommen haben.

Allerdings schmiert mir dann plötzlich der Feldzug ab – ich klicke auf »weiter« und bin wieder am Anfang des Feldzuges. Ein übler Bug..?

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile… aber ob ich das beibehalte…

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XvT
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#XWingvsTIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.