Let's Play X-Wing vs. TIE Fighter (1997) deutsch, Episode 061: Gefangennahme eines gegnerischen Führers bei Aiquin 4

X-Wing vs. TIE-Fighter von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Der Klan-Anführer Tamaron hat die Rebellion darüber informiert, dass eine gegnerische Anführerin plant, ihr Volk an das Imperium zu verkaufen. Zu diesem Zweck ist ein Treffen zwischen ihrem Dreadnought Kala'din und dem imperialen Sternzerstörer Rage geplant. Hier möchte die Rebellion dazwischenfunken.
Die X-Wings der Sonderstaffel fliegen voraus, reißen die Jägereskorte auf und vernichten den Transfershuttle, bevor die Anführerin an Bord gehen kann. Die B-Flügler der Staffel Grün legen den Dreadnought schachmatt und geben danach Sperrfeuer gegen den Sternzerstörer.
Letztlich ist die Mission nicht schwer, weil man den ISD recht schnell verscheuchen kann.

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile… aber ob ich das beibehalte…

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XvT
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

Hinweis: hier fehlt eine Rebellenmission. Warum die nicht in meinem Spiel enthalten ist, verstehe ich nicht. Ich fand sie jedenfalls nicht vor.

#XWingvsTIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.