Let's Play X-Wing vs. TIE Fighter (1997) deutsch, Episode 062: Rettung von Airam-Rekruten nahe Dega

X-Wing vs. TIE-Fighter von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Die feindliche Anführerin Ilay hat dem Imperium Nachschub in Form von Sprengköpfen und von Rekruten versprochen. Das muss natürlich unterbunden werden. In einer waghalsigen Operation fangen B-Flüger von der Sonderstaffel und der grünen Staffel die Frachter einige Kilometer vor dem Supersternzerstörer Vengeance ab, kapern die Frachter mit Rekruten und vernichten die mit Sprengköpfen an Bord.
Das eigentlich schwierige an der Mission ist die Größe des Frachterkonvois, der gefühlt gar kein Ende nimmt….

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile… aber ob ich das beibehalte…

Querverweise:
Let's Play X-Wing (1993) deutsch, Episode 020: Historische Mission Y-Wing 04: Gefangene von Kessel (https://www.youtube.com/watch?v=n91zvzFXdjI&list=PLzSjc43MK4wqa1G1Wye-OXL7J6pmVG9IX&index=20)
Let's Play X-Wing (1993) deutsch, Episode 022: Historische Mission Y-Wing 06: Abfangen und entern (https://www.youtube.com/watch?v=rhJU248MEcg&list=PLzSjc43MK4wqa1G1Wye-OXL7J6pmVG9IX&index=22)

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XvT
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#XWingvsTIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.