Let's Play X-Wing vs. TIE Fighter (1997) deutsch, Episode 063: Zerstörung der SSD Vengeance

X-Wing vs. TIE-Fighter von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Tja… das ist die finale Aufgabe. Der Supersternzerstörer Vengeance greift mit der ISD Rage zusammen die Rebellenwerft an. Die Mission ist deswegen knackig, weil man vor lauter Supersternzerstörer den ISD Rage vergisst, von dem die wesentlich größere Bedrohung für die Werft ausgeht. Der Fehler passiert mir auch, aber ich springe – wenn auch versehentlich – rechtzeitig aus der Mission.

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile… aber ob ich das beibehalte…

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XvT
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#XWingvsTIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.