Let's Play The Fall (2004) deutsch, Episode 01: Im Hauptquartier der GNO

The Fall: Last Days of Gaia von 2004, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Servus und herzliche Willkommen bei einem neuen Let's Play. Diesmal The Fall – Last Days of Gaia von 2004 in der Reloaded-Version 1.10.1
Dieses Let's Play war ein großer technischer Felgaufschwung, aber ich wollte es unbedingt machen. Gut drei Wochen habe ich mit verschiedenen Einstellungen, alten und neuen DirectX – Versionen und den Aufnahmeprogrammen gekämpft, aber nun ist es geschafft. Leider stimmt hier die Tonmischung noch nicht so ganz, aber in der nächst
Die erste Folge wird die Geschichte ein wenig einleiten und wir erstellen uns einen Charakter – Samantha. Ich werde diesmal das Spiel mit einem weiblichen Hauptcharakter und – soweit es das Spiel zulässt – tatsächlich mit einer komplett weiblichen Party bestreiten. Zwar ist die weibliche Stimme gelegentlich etwas weniger schön, aber eine actiongeladenes Drama wie dieses mit rein weiblichen Hauptfiguren hat einfach was.

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-TheFall
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://www.lastknightnik.eu

Komplettlösung: klick hier

Inhalte:
00:00 Vorspann Spiel
04:00 Weise Worte zu Beginn
09:50 Vorspann Lastknightnik
10:14 Spielbeginn
12:20 Präsident Hayes
13:55 Charaktererschaffung – Ausweisbehörde
22:00 Hintergründe zur Geschichte
27:26 Trainingslager
31:50 Wesley
39:33 Partyzusammenstellung
43:49 Vorstellung der Charaktere
53:50 Vaters Grab
56:14 Abspann

#TheFall #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.