Let's Play TIE Fighter (1995) deutsch, Bonusepisode 112: Alle Videosequenzen und manch kreative Tode

TIE-Fighter von 1995, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!

In dieser Bonusepisode liefere ich – wie anfänglich versprochen – die Abschlussequenzen des Spiels mit Untertiteln nach. Was hier nicht mit drin ist sind die Videosequenzen, die während der Schlachten stattfinden – in der Regel Gespräche zwischen Vader und dem Imperator. Die kann man im Anschluss nicht aufrufen und ich wollte jetzt nicht mühevoll die entsprechenden Missionen nochmal machen.
So schwer ist das ja auch nicht. :)

Weil das Video aber viiiel zu kurz wäre, wenn ich es nur dabei belassen würde habe ich ein paar der schönsten Momente des Scheiterns (Abkürzung SMS) hintendrangehängt...

Wie üblich ohne meine Stimme – ich finde, das kann man besser stumm genießen.

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-TIE...
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#TIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

Let's Play TIE Fighter (1995) deutsch, Episode 111: Schlacht 13, Mission 08: Die Entscheidung!

TIE-Fighter von 1995, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!

In dieser Episode fliegen wir die allerletzte Mission in TIE Fighter. Zaarin hat trotz allem die Korvette geklaut und Thrawns Verband ist ihm nachgeflogen. Ein Abfangkreuzer (Corvus) hält die ISD Glory hier fest und Thrawns ISD Grey Wolf sowie die beiden Angriffskreuzer Ebolo und Daring attackieren den feindlichen Sternzerstörer.
Die TIE Jäger und Mk2 der Grey Wolf neutralisieren die verbliebenen feindlichen Jagdbomber und machen den Weg für einen Bombenangriff auf die Glory frei und halten nach Möglichkeit feindliche Bomber auf.
Am Ende bekommt man eine schöne Videosequenz zu sehen, in der Zaarin mit der gestohlenen Korvette entflieht… und dabei einen schwerwiegenden Fehler macht.
Am Ende warten wir nur noch auf die Siegesmeldung aus Endor…. :)

Wie üblich ohne meine Stimme – ich finde, das kann man besser stumm genießen.

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-TIEFighter
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#TIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

-------

Let's Play TIE Fighter (1995) deutsch, Episode 109: Schlacht 13, Mission 06: Korvetten!!!

TIE-Fighter von 1995, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!

In dieser Episode folgt die nächste Welle von Zaarins Angriffstruppen. Vier modifizierte Korvetten und eine volle Staffel Kanonenboote – und, nicht erwähnt, in drei Wellen eine Staffel Angriffstransporter – greifen die Forschungsstation To-phalion an. Man hetzt also erneut durch das enge Asteroidenfeld, schlägt sich mit Unmengen von Schiffen herum und ärgert sich, dass die eigenen Flügelleute, die gefühlt ständig gegen Asteroiden prallen.
Am Ende kriege ich gar nicht mit, warum, aber ich habe plötzlich die Mission gewonnen. Nichts wie raus hier!

Wie üblich ohne meine Stimme – ich finde, das kann man besser stumm genießen.

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-TIEFighter
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#TIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

-------

Let's Play TIE Fighter (1995) deutsch, Episode 110: Schlacht 13, Mission 07: Zaarin in der Falle

TIE-Fighter von 1995, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!

In dieser Episode stellen wir Zaarin nun eine Falle. Er ist persönlich mit seinem Flaggschiff gekommen um die Forschungsstation, die nun sehr verwundbar ist, anzugreifen. In wenigen Minuten wird der Kampfverband des Großadmirals ankommen, bis dahin muss die Station gegen Angriffstransporter und TIE Jagdbomber gehalten werden.
Ich schaffe es nicht, die Fregatte zu retten oder auch den Shuttle, mit dem angeblich der Großadmiral entkommt. Aber ehrlich gesagt, ich wollte die Mission auch nicht nochmal fliegen, die ist mühsam genug.

Wie üblich ohne meine Stimme – ich finde, das kann man besser stumm genießen.

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-TIEFighter
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#TIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

-------

Let's Play TIE Fighter (1995) deutsch, Episode 108: Schlacht 13, Mission 05: Vorknkx, Teil 2

TIE-Fighter von 1995, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!

In dieser Episode spielen wir Scheibenschießen. Zaarin greift die Forschungsstätte und ihre starke Verteidigung mit Muurianischen Transportern an – und zwar mit sehr vielen! Begleitet werden diese Transporter von einigen TIE Jagdbombern.
Die Mission ist eine große Herausforderung, weil das Manövrieren im Asteroidenfeld nicht so einfach ist und weil die Feindtruppen extrem in der Überzahl sind.

Wie üblich ohne meine Stimme – ich finde, das kann man besser stumm genießen.

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-TIEFighter
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#TIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

-------

Publish modules to the "offcanvs" position.