Let's Play TIE Fighter (1995) deutsch, Episode 041: Schlacht 1, Mission 06: Zerstörung der Lulsla

TIE-Fighter von 1995, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!

In dieser Episode nun wird der Kreuzer selbst vernichtet. Das Minenfeld ist wieder da – und da sind ein paar wirklich fiese Minen drunter! – aber leider wird dessen Vernichtung vom Spiel nicht anerkannt, daher habe ich nicht alle Bonusziele geschafft.
Wenigsten konnte ich allerdings die Fähre mit dem Kommandanten des Kreuzers festsetzen, so dass diese noch gekapert wurde. Wobei das schon wieder ein bisschen dauert….
Ob hinter dem Kreuzer ein Wortspiel steckt – »As lull« bedeutet »wie Pause/Flaute« - habe ich noch nicht herausgefunden.

Wie üblich ohne meine Stimme – ich finde, das kann man besser stumm genießen.

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-TIEFighter
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#TIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik