Let's Play X-Wing (1993) deutsch, Episode 106: Feldzug V, Mission 14b: Nehmen Sie Offiziere fest

B-Wing (X-Wing Add-on 2) von 1993, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
An der Mission hatte ich schwer zu beißen. Man muss einen Transporter mit Offizieren identifizieren und lahmlegen, während um einen herum 17 (!) Sturmtruppentransporter schwirren und feuern. Kaum ist das Ding lahmgelegt erscheinen Kanonenboote und machen die Mission noch ein Stück weit unmöglicher. Die Tipps sind hier nämlich falsch – kümmert man sich erst um die feindlichen Transporter mit den Soldaten springen die Offiziere wieder weg!
Seit dem Feldzug IV ist es möglich, zwischen verschiedenen Missionen zu wählen – vier Mal in Feldzug IV und vier Mal in Feldzug V. Ich werde für die Let‘s Play Serie grundsätzlich den b-Weg nehmen, liefere aber am Ende die a-Missionen als Bonusepisoden nach.

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XWing
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: www.lastknightnik.eu

#XWing #LetsPlay #Lastknightnik

Videolink
https://youtu.be/aK1gVQh0c9M

Publish modules to the "offcanvs" position.